14.02.12 TSV Lunestedt III - SV Werder Bremen III 6:9

Ernüchterung nach Niederlage gegen Werders 3.

Eigentlich sollte der Schwung aus dem Spadenspiel so weit mitgenommen werden, dass er auch  für  das Spiel gegen die dritte Mannschaft von Werder Bremen reichen sollte. Leider war dem nicht so.
Immer noch ohne Bernd, dafür aber mit Peter waren wir vor dem Spiel durchaus optimistisch gestimmt. Mit den ersten Doppeln jedoch gleich der erste Dämpfer: Es stand 1-2! Irgendwie war danach der Wurm drin und wir kamen nicht mehr richtig rein in die Partie. Lediglich Volkmar und Kurt konnten dem Werder-Express bis zum 3-8 Paroli bieten. Durch erneut Volkmar und Kurt, die überzeugend aufspielten, sowie Timo kamen wir zwar noch einmal auf 6-8 heran. Die anschließende Niederlage von Tiger besiegelte dann allerdings unser Schicksal.

Fazit:
  • Insgesamt vier Fünfsatzspiele gingen an Werder, keines an Lune III
  • Vier Niederlagen im Spitzenpaarkreuz sind nicht aufzuholen
  • Kurt ist immer noch ungeschlagen
  • In dieser Form wird man im nächsten Spiel den Meisterschaftsfavoriten wohl nicht ernsthaft ärgern können

Rüdiger Runge