28.11.11 Rotenburger SC I - TSV Lunestedt III 9:1

Über das 1:9 in Rotenburg zu schreiben ist wahrlich eine Strafe und dem Käpten Rü fiel nichts Besseres ein, als mich dazu zu verdonnern.
Bernd schien das Spiel von Mittwoch (in Ritterhude) noch in den Knochen zu stecken und meldete sich wegen Altersschwäche kurzfristigst ab. Gut, dass wir mit Patrick einen engagierten Jungspund in unseren Reihen haben, er schloss sofort diese Lücke.
Zum Spiel gibt es nicht viel Positives zu berichten. Rüdiger/Timo lagen 1:2, 8:10 zurück, ehe sie den Spieß noch drehen konnten. Zwischenstand: hoffnungsvoll 1:1. Von nun an ging es richtig bergab. Lediglich drei schmale Sätze in den übrigen Begegnungen sorgten für schnelle Ernüchterung. Die Aufarbeitung beim Griechen zog sich länger hin als das ganze Spiel. Hinzu kam noch der Gram über die Ergebnisse unserer 1. Damen und 4. Herren. Ein trostloser Abend!
Da Werder 3 am Wochenende überraschend zwei Punkte einfuhr, fielen wir auf einen Abstiegsplatz zurück und müssen nun unsere ganze Hoffnung auf Rückkehrer Kurt setzen. Unsere allerallerletzte Chance der Hinrunde wollen wir vorher am kommenden Samstag gegen Habenhausen (Platz 2) wahren (Anpfiff: 16.00 Uhr).

Volkmar Runge