14.11.11 Geestemünder TV I - TSV Lunestedt III 9:3

Der kleine Betriebsausflug zum GTV erwies sich als kapitaler Rückfall. Sicher, GTV Tabellenführer, wir Tabellenletzter. Trotzdem – eine 1:9 Schlappe war so doch nicht eingeplant.
Es fing aber auch schon dumm an, die DB ließ Bernd hängen, die Verspätung sorgte für ein spätes Einspielen. Folge: ganz klare Klatschen in den Doppeln. Timo und Opa Vo 0:3, Rüdiger/Bernd trotz Satzgewinns 1:3, Tiger und Thorsten chancenlos.
Obwohl Timo von der Spielanlage eigentlich gegen Peter Odoje gut mithalten kann, blieb trotz großer Familienunterstützung ein Satzgewinn verwehrt, 0:4. Rüdiger zeigte gute Ansätze, 0:5. Als dann in der Mitte weder Bernd noch Opa Vo punkten konnten, drohte die Höchststrafe. Gut, dass Tiger wenigstens seine kleine Formkrise widerlegte und durch einen glatten Erfolg den Ehrenpunkt sicherte. Zu einem letzten Aufbäumen von Rüdiger und Bernd reichte es nicht mehr, die 1:9 Niederlage vor großer Zuschauerklulisse war perfekt. Während Bernd schnell zum Zug musste, leckten die übrigen Verdächtigen beim Griechen ihre Wunden. Einigkeit bestand darin, irgendwo anders müssen bis zur Halbzeit 2/3 Punkte eingefahren werden.

Volkmar Runge