27.10.10 TSV Lunestedt III - TSV Neuenkirchen I 9:2

Die dritte verteidigt Tabellenführung

Am Freitag konnte auch die Mannschaft aus Neuenkirchen uns nicht ernsthaft in Schwierigkeiten bringen und musste mit einer 2-9 Niederlage die Heimreise antreten. Die Gäste versuchten mit einer kämpferischen Doppelaufstellung zumindest hier zu punkten, scheiterten aber. Wir – ohne Bernd dafür mit Andrè – konnten alle drei Eingangsdoppel gewinnen und gerieten anschließend nicht mehr ernsthaft in Gefahr. Nach dem zwischenzeitlichen 5-0 mussten zwar Tiger und auch Andrè ihre Spiele abgeben, aber Thorsten, Matthias und noch mal Rüdiger und Volkmar (je 2x) stellten mit ihren Siegen den in dieser Höhe verdienten Sieg über die stets sportlichen und sympathischen Gäste aus Neuenkirchen her.

• Wir bleiben auch nach dem vierten Spiel an der Tabellenspitze
  • Die Volkmars gewinnen endlich wieder ein Doppel (Vielen Dank an die Gäste!)
  • Volkmar und Thorsten können auch in höheren Paarkreuzen zuverlässig punkten
  • Großer Dank an Jenny, Kerse, Tarek, Matze und Doc Hauenschild für die anschließende Manöverkritik beim Griechen, der sich unser Beverstedter Sportsfreund Bruno Kahl mit fachmännischen Ergänzungen anschloss.

Rüdiger Runge