16.02.11

TSV Lunestedt III - Geestemünder TV II 9:3

Die "Dritte" gewinnt Verfolgerduell

Nach dem ernüchternden Unentschieden gegen Ankelohe am letzten Montag hatten wir mit der 2. Mannschaft vom GTV dieses mal den Tabellendritten zu Gast. Die Gäste ohne ihre Nr. 1 – Lutz Urban – wir wieder mit Rüdiger und Andrè, der Matthias ersetzte.

Nach ausgeglichenen Eingangsdoppeln (Vo und Tiger verspielten eine sichere 2-0 – Führung, Bernd und Rü gewannen mühsam) brachten Thorsten und Andrè uns mit 2-1 nach vorne. In den nachfolgenden vier Einzeln wurden die Punkte geteilt, so dass die Gäste bis zum 3-4 mithalten konnten. Danach ging es relativ schnell dem Ende entgegen. Lediglich Rüdiger musste noch einen Satz abgeben, alle anderen gewannen ihre Begegnungen sicher mit 3-0.

• Nach diesem relativ hohen Sieg haben wir wieder alles selbst in der Hand
  • Volkmar kann selbst eine Kiefer-OP nicht vom Einsatz abhalten
  • Bernd auch in diesem Spiel mit ungewohnt ruhiger Hand erfolgreich
  • Tiger sollte bei der Suche nach seiner Form vielleicht mal öfter in der Halle suchen