17.01.2011 TSV Lunestedt II - TSV Farge-Rekum 9-2

Gelungener Rückrundenauftakt für die Zweite!

Am Freitag empfing die Zweite zum ersten Rückrundenspiel die Gäste aus Bremen-Nord. Leider war Timo Wendt kurzfristig erkrankt, dafür konnten wir Oldo für einen Einsatz gewinnen. Bei den Gästen fehlte gegenüber dem Hinspiel Azadi, dafür spielte Lenz.

Vor einer nur geringen Zuschauerkulisse kamen wir nicht gut ins Spiel. Doppel 1 Uwe/Matze konnte sich zu zwar zu einem 3-1 Sieg kämpfen, dafür unterlagen Oldo/Thilo und etwas überraschend auch Peter/Timo jeweils mit 1-3. Anschließend sorgte Oldo mit seinem Sieg gegen Thate für den Ausgleich, Uwe gelang dann mit einem Sieg über den angeschlagenen Lindemann das 3-2. Matze siegte ebenso sicher gegen Holländer. Thilo verlor gegen Kunte auch nur einen Satz etwas den Faden, ansonsten ein weiterer sicherer Sieg. Im unteren Paarkreuz mussten wir dann gar keinen Satz abgeben, sowohl Peter gegen Lenz als auch Timo gegen Schönmann siegten sehr souverän. Oldo erhöhte mit einem glatten 3-0 auf 8-2, ehe Uwe mit seinem Sieg gegen Thate für den Endstand siegte.

Im Anschluss an das Spiel genossen wir noch das ein oder andere Bier um uns mental schon mal auf das Spiel am nächsten Tag gegen Uelzen vorzubereiten. Schließlich haben wir in diesem Spiel noch etwas gutzumachen, datiert unser bisher einziger Punktverlust doch aus dem Hinspiel in Uelzen!

Uwe Runge