08.04.10 9-1 Kantersieg gegen Salzgitter!

Gegen Salzgitter konnten wir in Bestbesetzung auflaufen. Beim Gast fehlte Kottke, dafür spielte Rempe.
Unsere Doppel laufen in der Rückserie optimal. Alle Doppel konnten wir mehr oder weniger sicher gewinnen, womit wir schnell mit 3-0 führten.

Oben mühte sich Dennis zu einem knappen Sieg über Reebmann und Matti spielte erneut stark und gewann klar gegen Altmeister Scholz. Unser Titan spielte in der Mitte stark und konnte den guten Argut mit 3-0 besiegen. Marcy kämpfte und rackerte gegen Bock, musste sich aber knapp mit 2-3 geschlagen geben. Jürgen und unser immer besser werdende Popper Malte gewannen ebenfalls ihre Spiele mehr oder weniger sicher.

Matti war es dann vorbehalten mit einem knappen 3-1 über Reebmann für den umjubelten Siegpunkt zu sorgen.

Ganz starke Teamleistung! Wir katapultieren uns damit auf Platz 5 der Tabelle und haben diesen nun sogar sicher. Nach der schweren Saison sicherlich ein toller Erfolg!

Gegen Wolfenbüttel am kommenden Samstag soll nun der Saisonabschluss gefeiert werden mit allen, die Lust dazu haben.

Matti von Harten