30.03.2024

Vereinsmeisterschaften 2024

43 motivierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer verausgabten sich am Karfreitag bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften sowohl mit dem Schläger in der Halle als auch beim geselligen Teil im Mehrzweckraum. Nach acht schweißtreibenden Stunden standen die Sieger fest.

Mit der abermals erhöhten Vorgabe gelang es Matti nicht seinen Titel der Vereinsmeisterschaften 2023 zu verteidigen, da er sich Julia im Viertelfinale geschlagen geben musste. Anton gewann schließlich das Finale in fünf Sätzen gegen Paula und ist damit nach 2022 erneut Vereinsmeister!

Nachdem Max Albracht vom ATSV Habenhausen in der Lunestedter Halle bisher nur als Gegner Lunestedts in Erscheinung trat, wurden er und Claas die neuen Doppel-Vereinsmeister!

Beim parallel stattfindenen Turnier an der Dartscheibe setzte sich Marco im Finale gegen Johanna durch.

Einzel
1. Platz: Anton Depperschmidt
2. Platz: Paula Deiler
3. Platz: Julia Maier, Mattias Wilbrandt