11.01.2024

1. Damen: Hoogsteder SV - TSV Lunestedt 8:4

Nun wird es Zeit, dass wir uns zurückmelden. Nachdem wir auf dem vorletzten Platz überwintern mussten (Paula in Bhutan, Johannas Mittelfußknochen hinüber, Krankheitsausfälle) waren wir heilfroh, dass Nicole, Johanna B. und Frauke ständig eingesprungen sind, sodass wir zumindest nicht zu dritt antreten mussten. Nun hat sich die Lage durch Paulas Rückkehr etwas entspannt und wir starteten nach 2 1/4 -stündiger Fahrt in Hoogstede, gefühlt am Ende der Welt.

Zusammenfassung: Es hat mit 4:8 nicht gereicht, was gegen den Tabellenvierten auch nicht unbedingt zu erwarten war. Allerdings waren ein paar gute Satze und Spiele dabei, sodass wir voller Hoffnung am Freitagabend nach Hollen fahren werden.

Freia

Berichte/Fotos/Video 1. Herren: Hauchdünne Niederlage bedeutet Relegation am 5. Mai (21.04.24)
Ergebnisse/Fotos Bezirksentscheid der mini-Meisterschaften 2023/24 (27.04.24)
Bericht/Ergebnisse/Fotos Kreispokal: Titel verteidigt! (21.04.24)