10.11.2023

1. Herren: Mammutaufgabe beim Primus

Am kommenden Samstag steht die schier unlösbare Aufgabe bei der Übermannschaft der Liga, dem TuS Celle, an. Wir werden hier rotieren, womit Elger und ich eine Pause vor dem schweren Hinrundenendspurt erhalten. Dafür springen Martin Wille, Dennis Loockhoff und an der Bande sowie als Notfallersatz Henning Hoffmann ein. Vielen herzlichen Dank an euch!

Es kann nur darum gehen gegen die finanzstarken Gastgeber die Höchststrafe zu vermeiden und sich gut und engagiert zu verkaufen. Alle Celler waren bereits in Bundesligen aktiv und weisen immer noch Bundesliganiveau auf. Entsprechend wurden alle Spiele deutlich gewonnen. Oben Wehking und Hohmeier werden das beste sein, was die Liga zu bieten hat. Unten Xu und Inder Hubli sind ebenfalls sehr stark.

Unsere Jungs um Betreuer Sigi werden wie gewohnt alles geben und wollen das 10-0 vermeiden. Jeder Spielgewinn wäre ein Erfolg.

Danach treffen wir auf Poppenbüttel und im Dezember auf Bargteheide und Füchse Berlin. Ziel 3-4 Punkte.

Viele Grüße vom 3. Tabellenplatz

Matti von Harten

Berichte/Fotos/Video 1. Herren: Hauchdünne Niederlage bedeutet Relegation am 5. Mai (21.04.24)
Bericht/Ergebnisse/Fotos Kreispokal: Titel verteidigt! (21.04.24)