16.11.2021

1. Herren: Talentschmiede aus Celle reist an

Kommenden Samstag zu bester TT-Zeit um 16 Uhr empfangen wir die hochtalentierte Internatstruppe vom TuS Celle, die aktuell auf einem starken dritten Rang stehen.

Wir sind seit vier Spielen ungeschlagen und werden wieder alles geben um vielleicht ein Pünktchen auf der Habenseite zu verbuchen. Hierbei wird sicherlich einiges von der Aufstellung der Celler abhängen. Oben stehen mit Hölter und Xu zwei Topspieler gegen die es enorm schwer wird. Unten erwarten wir den guten Orhan und/oder die Youngster Matthias und Struss. Allesamt zeigen bisher ihre Klasse und haben klare Schritte nach vorne gemacht. Egal gegen wen, wir müssen auf den Punkt fit sein.

Mit einer vollen Hütte wollen wir den Gast ärgern und hoffen dabei auf lautstarke Unterstützung. Bitte denkt an die 2G-Regel, ansonsten dürfen wir euch nicht in die Halle lassen. Gerne könnt ihr euch online schon eintragen.

Auch wir rotieren weiterhin und lassen uns dabei nicht in die Karten schauen. Wir hoffen, dass unser Betreuer Sigi wieder genesen ist und dabei sein kann.

Matti von Harten

Bericht/Foto 7. Herren: Meisterschaft eingetütet! (18.04.24)
Vorbericht 1. Herren: Alles oder nichts gegen Poppenbüttel (14.04.24)
Fotos 2. Herren: VfL Sittensen - TSV Lunestedt II 9:5 (14.04.24)