08.09.2021

1. Herren: Saisonstart in Bledeln am Samstag!

Die Erste Herren startet mit einem schweren Programm in die Saison. Los geht es am Samstag um 18 Uhr beim Aufstiegskandidaten in Bledeln.

Es sei schon mal angekündigt, dass wir viel rotieren werden mit unserem 5er-Kader, sodass wir immer relativ kurzfristig die Aufstellungen festlegen. Jeder soll zum Einsatz kommen und wir wollen schwer auszurechnen sein.

Am Samstag in Bledeln ist normalerweise nichts zu holen. Wir wollen uns gut kaufen und den einen oder anderen Punkt holen. Abwehrer Hintze, die peruanische Nr 1, der mehrmalige Landesmeister Hoffmann sowie Urgestein Rupp werden etwas dagegen haben.

Wir wollen unbeschwert aufspielen und gut in die Saison finden. Die entscheidenden Spiele dürften für uns später anstehen. Wir sind heiß auf die Saison und freuen uns sehr wieder in der vierten Liga antreten zu dürfen. Mal gucken wie es für uns im Hildesheimer Raum läuft.

Übrigens kann man sich bereits fürs erste Heimspiel am 19.09.in Lunestedt gegen Siek anmelden. Dies dürfte ein hochinteressantes Match werden, wenn sich die Sieker um den Senioren-Weltmeister Wang Yansheng vorstellen.

Matti von Harten

Vorbericht des MTV Eintracht Bledeln

Vorbericht 1. Herren: Alles oder nichts gegen Poppenbüttel (14.04.24)
Fotos 2. Herren: VfL Sittensen - TSV Lunestedt II 9:5 (14.04.24)