"

TSV Lunestedt

TSV Lunestedt

Tischtennis Minimeisterschaften 2020 – Ortsentscheid Lunestedt
 
Rekordteilnehmerzahl beim Lunestedter Ortsentscheid! Beeke Stelljes, Lotta Meyer, Fynn Niesel und Matti Ebken sind die neuen Lunestedter Minimeister!
 
An den Tischtennis Minimeisterschaften 2020 in Lunestedt nahmen insgesamt 39 Kinder teil – so viele wie noch nie. Die Grundschulen in Lunestedt und Beverstedt bewarben die Veranstaltung.
 
Die Kinder zeigten, dass sie schon mit dem kleinen Ball umgehen können – besonders die Endspiele waren hochklassig und spannend. Die Sieger der Veranstaltung qualifizieren sich für den Kreisminientscheid in Bad Bederkesa.
 
Sieger waren aber nicht nur die Erstplatzierten, sondern alle Teilnehmer. Alle Kinder konnten am Ende der Veranstaltung eine Urkunde und ein Präsent in Empfang nehmen.
 
Der TSV Lunestedt bietet Freitags in der Zeit von 16:30 bis 18:00 Uhr Tischtennis Anfängertraining an. Ansprechperson ist Jugendwart Thorsten Winter, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Telefon: 04748-820873.
 
Gesamtübersicht der Platzierungen:
 
Mädchen 2009/10
1. Beeke Stelljes
2. Samantha Wolters
3. Rebecca Bent
4. Mia Loreen Hörmann
5. Emily Wilfert
6. Mahra Busch
 
Mädchen 2011 und jünger
1. Lotta Meyer
2. Lena Arends
3. Swantje Stelljes
4. Helena Schumacher
5. Majana Schaub
6. Fenja Wigger
7. Lucy Mangels
 
Jungen 2009/10
1. Fynn Niesel
2. Jason Haase
3. Elias Neufeld
4. Bennet von Glahn
5. Leon Niesel
6. Elias Grotheer
7. Joel Niesel
8. Jan Haase
9. Jonas Wilfert
10. Phil Woltmann
11.Jaremi Boie
12. Quinten Wolters
13. Dylano Wolters 
14.Ben Wollschläger
 
Jungen 2011 und jünger
1. Matti Ebken
2. Gabriel Neufeld
3. Miquel Fernandez
4. Fritz Werner
5. Julius Böse
6. Johannes Niesel
7. Tom Huxol
8. Jonte Kroisandt
9. Phil Bohlen
10. Bela Winter
11. Niclas Rösner
12. Hannes Voigt
 
Minimeisterschaften 2020